„Hör mal zu…“ mit der KORA Media GbR aus Fürstenwalde

Gerlinde Stobrawa im Gespräch mit Jan Kornek und Ronny Fonfara

Jan Kornek  (Regisseur und Produzent) und Ronny Fonfara (Kameramann und Schnittmeister) sind Film- und Kommunikationexperten, die beide ihre gemeinsame Firma  in Fürstenwalde, die KORA Media GbR betreiben . Eine Firma, die sich spezialisiert hat auf Industrie-, Image-, Event- und Werbefilme und ein breites Spektrum an Filmen für Land, Region und Verwaltung aus Politik und Gesellschaft produziert. Beide werden auf ihrer Firmen-Webseite wie folgt beschrieben:

Jan Kornek

   

Der notorische Vollzeit-Philosoph sorgt im KORA Media-Team für die Farbe im grauen Alltag. Mit seinen frischen Ideen und seinem Kommunikationsdrang hält er vor allem seine Kollegen auf Trab und sorgt für die richtige Inspiration der Kunden.

Ronny Fonfara

   

Der Technikliebhaber ist das Gehirn im KORA Media-Team. Mit seiner jahrelangen Erfahrung in der Film- und Fernsehproduktion gibt es keine Herausforderung, die er nicht meistern kann. Seine akribische und gewissenhafte Arbeitsweise sorgt dafür, dass das Rad am Rollen bleibt.

Eine interessante Konstellation, die viel Gesprächsstoff an diesem Abend bietet.

Vorab stellt Gerlinde Stobrawa schon mal  ihre Gesprächspartner vor. Allerdings kommen sie hier kaum zu Wort. Das wird sich mit Sicherheit am Gesprächsabend ändern.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung kostet 9,00€.

Karten sind im Vorverkauf erhältlich:

Direkt buchen über Reservix

und bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen, an den Gästeinformationen sowie an der Kasse des Scharwenka Kulturforums erhältlich, telefonische Reservierung unter  033631 599245 oder                 0172 3821871.