„Zur Kaffeezeit“ ein musikalisch-literarischer Nachmittag mit Thomas Stelzer

Thomas Stelzer, Songwriter, Pianist und Sänger aus Dresden

Thomas Stelzer war bereits im vergangenen Jahr zu Gast im Scharwenka Garten. Mit seiner Jazz-Gruppe bot er dem Publikum Blues vom Feinsten. Hier wurde bereits deutlich, als Pianist, Sänger, Arrangeur, Texter und Songwriter hat er sich mit Leib und Seele der Südstaatenmusik verschrieben und bringt diese mit seiner Band mit eigenem Feuer, schwungvoll, locker und gekonnt auf die Bühne, die das Publikum immer wieder zu Begeisterungsstürmen hinreißen lässt.

Nunmehr erleben wir ihn erneut in einer ganz anderen Art. Er wird sein Büchlein „…viel erlebt“ vorstellen und das alles im Wechsel von Lesung, Erzählung, Gitarren- und Klavierspiel unterstreichen.

Dieses kleine Buch fasst einige Erlebnisse seines wechselvollen und spannenden musikalischen Lebensweges zusammen. Sein Werdegang in 25 Jahren DDR-Vergangenheit und anschließender Weiterentwicklung unter völlig anderen Vorzeichen im wiedervereinigten Deutschland.

Dieser frisch erzählte Abriss mit allen Unwägbarkeiten und besonderen Vorkommnissen erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern versucht, in lockerer Form, tatsächlich Erlebtes und – für Tomas Stelzer großartige – Ereignisse chronologisch aufzuzählen. Mit einem Augenzwinkern…

Diese Veranstaltung wird unterstützt durch:

Der Eintritt für diese Veranstaltung beträgt 9,00 €

Ticketvorbestellungen unter 01520 5136475

Direkt buchen über Reservix