„König Drosselbart“ im Scharwenka Haus

Martin Lenz, Berlin, war mit seinem Puppen-Musik-Theater zu Gast.

Auch in diesem Jahr hat das Scharwenka Kulturforum wieder an den Internationalen Kindertag gedacht

und die Kinder aus Bad-Saarow und Umgebung am Montag, den 03.06.2019, zum musikalischen Puppenspiel „König Drosselbart“ eingeladen.
Das Puppen-Musik-Theater Martin Lenz aus Berlin hat an diesem Vormittag gleich zwei Vorstellungen gegeben und viele, viele kamen.

Beide Vorstellungen waren mit Schulklassen, Kitagruppen, Eltern und Omas mit ihren Kindern sowie Enkelkindern gut besucht.
Für uns als Service Team war es eine große Freude zu sehen, mit welcher Begeisterung die Kinder dabei waren.

(Diesen Stimmungsbericht hat uns Hannelore Weiß, eine ehrenamtliche Mitarbeiterin im Scharwenka Haus zugeschickt. Vielen Dank!)

dav
dav
dav