Es geht los. Endlich. Lange hat der Verein Scharwenka Kulturforum auf den Fördermittelbescheid gewartet. Nun ist er da, und die Arbeiten für die neue Gartenbühne können beginnen. Um Geld zu sparen, waren zunächst Eigenleistungen gefragt: Der Abriss des alten Bühnenbodens. Hunderte von Pflastersteinen – keiner hat sie gezählt – wurden in einem Arbeitseinsatz am 4. [...weiterlesen]


















